Benutzerstimmen

Nur ein kleiner Auszug von zufriedenen Kunden, denen Tipprelax geholfen hat:

Lange Zeit war ich mit meinem Computerarbeitsplatz unzufrieden. Ich hatte Schmerzen an Ellbogen und im Sommer zusätzlich Hautrötungen durch Schweiß und Kontakt mit dem Schreibtisch. Nachdem ich Tipprelax eingesetzt habe, waren diese Probleme endlich behoben. Ich habe keine solchen Beschwerden mehr.

Durch den Einsatz von Tipprelax haben sich nun auch meine Rückenschmerzen reduziert. Ich lege jetzt beim Schreiben die Ellbogen auf Tipprelax ab, sie werden durch das Armkissen optimal geschützt. So reduziert sich die Last für die Schultern und das wirkt sich wiederum positiv auf meinen Rücken aus.

Tipprelax hat mir gegen Dekubitus (Druckstellen der Haut) geholfen. Häufig hatte ich nach einigen Stunden Arbeit am PC, rote Flecken an den Handgelenken und Unterarmen. Teilweise sind diese sogar offen gewesen und haben geblutet. Ich musste immer Blusen mit langen Armen tragen, vor allem im Sommer: Das war wirklich unangenehm. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Tipprelax war die beste Lösung für mich.